Versand & Retouren

Versenden

Unsere generalüberholten Herman Miller Stühle werden aus den Niederlanden versendet. Wir liefern unsere Stühle europaweit mit einer Lieferzeit von 2-5 Werktagen. Die genaue Lieferzeit entnehmen Sie bitte der Lieferzeit pro Produkt.


Wir versenden unsere Stühle mit DHL Express, Großbestellungen können auf andere Weise versendet werden.

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

Zuletzt aktualisiert: 17. Mai 2023

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei RefurbishedMiller.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit einem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, laden wir Sie ein, unsere Richtlinien zu Rückerstattungen und Rückgaben zu lesen.

Die folgenden Bedingungen gelten für alle Produkte, die Sie bei uns gekauft haben.

Interpretation und Definitionen

Interpretation

Die Wörter, deren Anfangsbuchstabe groß geschrieben ist, haben unter den folgenden Bedingungen die definierte Bedeutung. Die folgenden Definitionen haben dieselbe Bedeutung, unabhängig davon, ob sie im Singular oder im Plural stehen.

Definitionen

Für die Zwecke dieser Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie gilt:

  • Unternehmen (in dieser Vereinbarung als „das Unternehmen“, „Wir“, „Uns“ oder „Unser“ bezeichnet) bezieht sich auf Interioshops BV, Cornelis Houtmanstraat 24, 7825VG Emmen.

  • Mit „Waren“ sind die über den Dienst zum Verkauf angebotenen Artikel gemeint.

  • Bestellungen bedeuten eine Anfrage Ihrerseits, Waren von uns zu kaufen.

  • „Service“ bezieht sich auf die Website.

  • Website bezieht sich auf RefurbishedMiller, erreichbar über https://www.refurbishedmiller.com

  • „Sie“ bezeichnet die Person, die auf den Dienst zugreift oder ihn nutzt, oder das Unternehmen oder eine andere juristische Person, in deren Namen diese Person auf den Dienst zugreift oder ihn nutzt, je nachdem, was zutrifft.

Ihre Rechte zur Stornierung Ihrer Bestellung

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.
Für Geschäftskunden besteht kein Widerrufsrecht.

Die Frist für die Stornierung einer Bestellung beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten haben oder an dem ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, das gelieferte Produkt in Besitz nimmt.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung über Ihren Entschluss informieren. Sie können uns Ihren Entschluss folgendermaßen informieren:

  • Per E-Mail: info@refurbishedMiller.com

Wir erstatten Ihnen den Betrag spätestens 14 Tage nach Erhalt der zurückgesendeten Ware. Wir verwenden dasselbe Zahlungsmittel, das Sie für die Bestellung verwendet haben. Für die Rückerstattung fallen keine Gebühren an.

Rückgabebedingungen

Damit die Waren für eine Rückgabe in Frage kommen, stellen Sie bitte sicher, dass:

  • Die Waren wurden in den letzten 14 Tagen gekauft
  • Die Ware ist originalverpackt
  • B2C-Verbraucher

Die folgenden Waren können nicht zurückgegeben werden:

  • Die Lieferung von Waren, die nach Ihren Vorgaben hergestellt oder eindeutig personalisiert werden.
  • Die Lieferung von Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind, schnell verderben können oder deren Verfallsdatum überschritten würde.
  • Die Lieferung von Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind und deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
  • Die Lieferung von Waren, die nach der Lieferung aufgrund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gegenständen vermischt wurden.

Wir behalten uns das Recht vor, die Rücksendung von Waren, die die oben genannten Rückgabebedingungen nicht erfüllen, nach unserem alleinigen Ermessen abzulehnen.

Rücksendung von Waren

Sie tragen die Kosten und das Risiko der Rücksendung der Waren an uns. Sie sollten die Waren an die folgende Adresse senden:

Interioshops BV
GeneralüberholtMiller
Cornelis Houtmanstraat 24
7825VG, Emmen
Niederlande

Wir übernehmen keine Verantwortung für Waren, die bei der Rücksendung beschädigt werden oder verloren gehen. Daher empfehlen wir einen versicherten und verfolgbaren Versanddienst. Ohne tatsächlichen Erhalt der Waren oder einen Nachweis über den Erhalt der Rücksendung können wir keine Rückerstattung leisten.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien haben, kontaktieren Sie uns bitte:

  • Per E-Mail: info@refurbishedMiller.com